Futsalwettkampf in Linden

Nach langer Coronapause startete unser Team mit Herrn Fey am 08.06. endlich wieder in die Schulwettkämpfe. In Linden traten beim Futsalwettkampf in der Vorrunde insgesamt 9 Schulen in drei Dreiergruppen an. Die zwei Gruppenspiele konnten wir überzeugend gewinnen. Zuerst schlugen wir die stark aufspielende Bunte Schule Lollar mit 2:0, ehe wir gegen die Grundschule Buseck 3:0 gewinnen konnten. In der Endrunde mussten wir in einer Dreiergruppe gegen die beiden anderen Gruppenersten antreten. Gegen die Grundschule Linden setzte es eine knappe 0:1 Niederlage. Und im letzten Spiel des Tages kamen wir gegen die Grundschule Biebertal nicht über ein 0:0 hinaus. Letztlich wurden wir mit einem Torverhältnis von 5:1 dritter. Die Enttäuschung über den verpassten Sieg wich am Ende der Freude über ein schönes und spannendes Turnier mit tollen Auftritten unseres Teams.