Freibadtag 2026
In der Schulwoche vom 25.05.26 – 29.05.26 erlebten wir die erste Hitzewelle des Jahres. Daher entschieden wir uns das sonnige Wetter am Freitag dieser Woche für unseren Freibadausflug zu nutzen.
Gut gelaunt spazierten wir mit allen Klassen in der ersten Stunde los. Angekommen zur Eröffnung des Freibads blieb genügend Zeit für schwimmen, rutschen, planschen oder im Sand spielen. Auch die Liegewiese wurde viel genutzt.
Einige Kinder spielten mit Bällen oder der Frisbee. Andere ruhten sich aus. Und Eis oder Pommes kamen sicher auch nicht zu kurz.😊
Gemeinsam sind wir am Ende zurückgelaufen und von der Schule aus entspannt ins Wochenende gestartet.
